Dienstag, 3. August 2010

Basteltreffen bei Betty

Hallo,

wir hatten am Wochenende wiedermal ein Basteltreffen bei Betty - danke für Speis und Trank.
Es war wie immer sehr lustig aber auch anstrengend - auch wenn wir basteltechnisch relativ wenig auf die Beine gebracht haben - Betty, Renate, Petra und ich haben coloriert. Sandra hat einen Entwurf nach dem anderen für die Tonne gemacht :)
Summa Summarum wars ein sehr lustiger Samstag Nachmittag - aber schaut selber:

Betty's Tischdeko - von den genähten Blümchen durfte sich jede 2 aussuchen

Sandra, bevor sie ihr schönes Papier tonnenfertig gemacht hat :)
Betty und Sandra
Weitere Fotos gibts bei Renate zu sehen
Ach ja, Geschenke gabs wie immer auch :)

von Betty unserem tapferen Schneiderlein
von Petra
von Renate
von Sandra - drin waren Rittersport Minis und eine Rolle Pünktchen Band
und das waren meine Geschenke - gefüllt mit süssem und einem Stempelchen





1 Kommentar:

  1. Das Treffen war wirklich super. Aber ich konnte ein wenig retten. Rettungsversuch auf meinem Blog zu besichtigen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen