Montag, 30. August 2010

Frühstücken und Geb.Post bekommen ...

... was will man mehr :)
Aber jetzt mal der Reihe nach. Ich war heut mit Sandra und ihrer kleinen Maus frühstücken. War echt lustig und natürlich lecker :)
Und weil wir uns ja schon länger nicht gesehen haben, gabs heute ihre Geburtstagspost persönlich (wir wohnen nicht so weit auseinander, deswegen schicken wir uns die Sachen nie - allerdings sehen wir uns deswegen nicht öfter *ggg)
hier mal alles im Überblick:
die Karte:
die passende Verpackung (für Stempel und Schoki):
der süsse Stempel:
und der passende Papierblock:
Danke für die tollen Sachen - mal sehn, wie lang ich brauch um die Sachen zu verbasteln :)
Naja und danach waren wir dann noch in einem grossen Bastelladen - wo sonst :)
Obwohl ich nicht viel gekauft hab - aber über 40,- hab ich auch wieder dort gelassen (Wolle, Stricknadeln, ein paar Blumen, ein paar quadr.Karten, ein kleines Farbset und aus)

Kommentare:

  1. Viel Freunde mit den ganzen Sachen - da hast ja wieder ordentlich Zuwachs im Hobbyland. *g*
    Der Vormittag war wirklich schön. Das können wir jetzt ruhig öfter machen. ;)
    lg und dickes Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast schöne post erhalten!!!! so einen guten start in den tag hätte ich auch gerne ;o) und das auch noch für einen MONTAG!!! bin auf deine werke gespannt!

    bussal

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne sachen hast Du bekommen.

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. du warst im Bastelladen und hast dir wolle und stricknadeln gekauft????? Was willst du denn stricken? Neugierig bin!

    AntwortenLöschen