Donnerstag, 26. August 2010

Wiedermal 3D Karten tw. mit Fadengrafik

Hallo,

ach so eine Frühkarenz ist schon was schönes - man kann sich endlich hingebungsvoll seinem Hobby widmen :)
Die letzten Tage hab ich Weihnachtskarten gebastelt - nein ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell :))
Die Karte schaut in echt ned so hart aus - unter dem weissen Papier ist die Karte dunkelgrün, aber ich habs am Foto wiedermal nicht hinbekommen



Auch dieses Foto ist mehr als schlecht. Die Karte ist rot, dann grüner Cardstock und die cremefarbenen Quadrate sind nochmal auf roten Cardstock geklebt.
(ich glaub ich brauch einen Fotokurs *g)

Kommentare:

  1. Klasse Deine FG Karten!!
    Hut ab!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäres mal bei Tageslicht beim Fenster?! *lol*
    Die Karten sehen super aus - da schaffst ja ne Rekordmarke bis Weihnachten. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen