Montag, 9. August 2010

Taschen Ende nie :)

Hallo,

am Wochenende hab ich endlich mal wieder was fertig gemacht. Die vorgeschnittenen und geklebten Rohlinge standen ja schon seit Wochen herum, aber irgendwie sind sie nie fertig geworden - am Wochenende wars dann aber endlich so weit.
Die Vorlagen hab ich aus dem Netz - leider weiss ich aber nicht mehr wo ich sie her hab :(
ich sollte mir angewöhnen, den Link mitzukopieren, damit ich später noch weiss wo ich die Anleitungen her hab :)
Verpackung für 4 Goldkugeln (vorerst nur mal ein Versuch - aber das ging so leicht von der Hand da werden wohl noch mehr entstehen):

Innenansicht:
Und hier ein paar Taschen - einfach um Kleinigkeiten zu verschenken - das sind die Dinger die schon ewig lagen :)




Kommentare:

  1. tolle Taschen hast Du gebastelt. Ich vergesse auch immer wo ich irgendwas gefunden habe.ich schreibe mir auf uf welchem Blog ich welche Anleitung gefunden habe. -- ich hab es aber inletzter Zeit odft vergessen. Mit dem Compi kenn ich mich nur soweit aus, daß ich ins Netz komme, speichern und verlinken kann ich nicht,
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, Anita da warst Du ja wieder richtig fleißig!!
    Deine Taschen sehen super aus!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  3. Das war wohl ein kreatives Wochenende. Und die Taschen sehen toll aus. Nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Täschchen hast du da gewerkelt, für mcih das allerschönste ist das erste!! Schade, dass du die vorlage nicht mehr hast.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das ist ja super, da hast aber schon ur viel geschafft!!! super toll geworden :-)
    bussi

    AntwortenLöschen