Sonntag, 15. August 2010

Geburtstagspost, -geschenke


Hallo,

am 13.wars wieder so weit - ja ich bin wieder ein Jahr älter. Eigentlich machts mir ja nichts, aber mein Freund ist 4 Jahre jünger und er liebt es, mich drauf hinzuweisen :)))

Geschenke gabs auch wieder von der lieben Renate & der lieben Betty. Und eins muss ich sagen, seit die Katzen in unserem Hause Einzug gehalten haben, ist es gar nicht mehr so einfach Fotos zu schiessen :)
Eine muss immer schaun, was ich da mach :) und so sieht das dann aus:

Und jetzt Renates Geschenk ohne Katze :)

von Betty:
Danke ihr beiden - sollt ich heut irgendwann mit aufräumen fertig werden, will ich auf alle Fälle die neuen Stempel einweihen

Kommentare:

  1. Dein Kater ist ja ganz ein frecher ... der wollte halt auch unbedingt aufs Bild. Vielleicht solltest mal ein paar Katzenbilder auf Deinen Blog tun?! *g*
    Die Geschenke sind superschön. Viel Spass damit.
    lg Sandra
    (Freitag der 13. war also Dein Glückstag!)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir nachträglich alles alles Gute im neuen Lebensjahr!!!
    Tolle Schenkis hast du da bekommen...
    Jaja, die lieben Miezen- kenne das *G*
    lg line

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anita,

    von mir noch nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!

    Wunderschöne Post hast Du bekommen! Viel Spaß damit!

    glg annett

    AntwortenLöschen
  4. Hi, schön dass dir alles gefällt :-) viel freude damit u hoffe du hast einen schönen GEB gehabt!!

    bussi u bis bald!! Renate

    AntwortenLöschen