Sonntag, 25. Juli 2010

Nachwuchs 2010

Hallo,

heut mal was ganz anderes. Am Freitag haben mein Freund und ich Familienzuwachs bekommen :)
Uns sind in der Arbeit 2 kleine Mietzekatzen zugelaufen und da sie sonst niemand nehmen konnte haben wir sie kurzerhand eingepackt :)
Ich kann euch gar nicht sagen, wie süss und brav die 2 sind. Obwohl sie erst 7 Wochen alt sind, sind sie schon stubenrein - ich bin total begeistert
Sie heisst Lia - Bedeutung: Wildkuh - das triffts bei ihr total :)))

Er heisst Kito - Bedeutung: Edelstein - auch das triffts. Er ist wunderschön gezeichnet

Und hier in inniger Zweisamkeit - wir hoffen nur, dass die Geschwisterliebe länger anhält :)


Kommentare:

  1. Die Beiden sind sooo niedlich. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Freunde mit den kleinen Fellknäuel.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohh die sind so süss..... ich beneide dich..... ihr werdet sicher viel freude mit den zweien haben!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  3. ach die zwei Zwerge super herzig, frue mich schon wenn die zwei in echt sehen kann :-)
    bussi renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sind die beiden süss, die würde ich auch sofort aufnehmen. Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden Stubentigern.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen