Mittwoch, 28. Juli 2010

Challenge-Karte

Hallo,

bei Kartenallerlei gibts einen super Sketch - und da meine beiden Mietzen es heut anscheinend akzeptieren, dass ich basteln möchte - musste ich die Chance nutzen :)
Und dieses Kärtchen ist dafür entstanden:

Das Foto ist wie immer eine Katastrophe, aber das kennt ihr ja mittlerweile von mir *ggg*

Kommentare:

  1. Oh ist die Karte süss, ich liebe diesen Schneemann und den Spruch finde ich so unglaublich schön, richtig klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schneemannkarte...gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. oh wow die ist ja super knuffig mit dem Schneemann!! herrlich gemacht.

    danke fürs mitmachen bei KARTENALLERLEI!!!
    bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten im Sommer... finde ich klasse! Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!

    AntwortenLöschen
  6. die erste Weihnachtskarte, klasse Umsetzung; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schneemannkarte. Schlicht aber toll.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen