Sonntag, 18. Juli 2010

Die Weihnachtskarten-Produktion hat begonnen :)

Hallo,

alle Nicht-Bastler würden mir wohl den Vogel zeigen mein Freund inklusive - aber alle Bastler verstehen mich - Gott sei dank
Und da gestern Abend heftige Unwetter angesagt waren, meinen Ort haben sie nicht wirklich gefunden :), hab ich ein paar Weihnachtskarten gemacht.

Diese hier hab ich mal mit meinem Distresser bearbeitet - für den 1. Versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden
Hier nochmal im Detail - etwas überblitzt aber naja was soll ich sagen - ich bin halt kein Profi :)
Und dann noch 2 normale Stempelkarten


Kommentare:

  1. Tolle Kärtchen! Das Wetter heute passt ja auch wieder perfekt zum Basteln. Da kannst dann gleich einige Sachen produzieren.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich nur zu gut verstehen...mein Freund hat sich an die Stirn gehaun, als er meine ersten Weihnachtskärtchen gesehen hat.....gg

    egal, wie steht da drüber und machen munter weiter.....toll sind sie geworden!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anita,

    Deine karten sind mal wieder allesamt toll geworden!
    Ich sollte mal auch langsam an Weihnachten denken...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Ja du bist ja fleißig! Sehr schön sind deine karten geworden!
    Lg, Petra

    AntwortenLöschen