Freitag, 16. Juli 2010

Flaschenhänger

Hallo,

auch wenn das Wetter nicht unbedingt die Stimmung für weihnachtliches zulässt :) muss ich trotzdem schon anfangen, bevor ich wieder in Stress verfalle. Also hab ich letztens ein paar Flaschenhängerchen gemacht






Kommentare:

  1. Du warst ja schon fleißig. Die Produktion ist also gestartet. Viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anita,

    tolle Flaschenhänger sind das geworden...
    Eigentlich kann man ja auch nie früh genug mit der Weihnachtsproduktion anfangen...

    glg annett

    AntwortenLöschen
  3. ich sollte auch mal anfangen, falls ich wirklich auch am Adventmarkt gehen möchte. Hast du für die flaschenhänger eine Anleitung für mich?
    Die letzte mit dem großen Schneemann gefällt mir am besten!
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen