Dienstag, 12. Oktober 2010

Überraschungsbesuch

Hallo,

heut Vormittag ist Sandra mit Sara überraschender weise vorbei gekommen - die nächsten Samstage besprechen (geht Persönlich besser als ständig per E-Mail) und ausserdem meine beiden Mietzen anschaun. Sara hatte mit den beiden ihre grösste Freude :)
Hier hat sie Lia versucht in den Schlaf zu schaukeln :)

Die Fenstergucker sind unterwegs :) Ich hätt ihr gleich den Putzfetzn in die Hand drücken sollen :)
Uiii da is jetzt aber schon wer müde :)

und hier hätten wir noch Sara mit Mama

Schön das ihr da wart! - Bussi

Kommentare:

  1. schaut nach einem schönen besuch aus. süße fotos!!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey, warum ist mein Kommentar nicht online! *grummel*
    Sara hatte sichtlich Freude mit deinen kleinen Rackern. Unser Kater liegt ja nur mehr faul rum und ist nicht mehr soooo aktiv. ;)
    Das mit dem Putzfetzn hätt vielleich geklappt.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Überraschungsbesuch ist doch was Schönes. Tolle Fotos habt Ihr gemacht und die Kleine Maus ist ja auch ne Süße...

    lg annett

    AntwortenLöschen