Samstag, 16. Oktober 2010

Kreativmesse Ost

Hallo,

Sandra und ich waren heut Vormittag bei der Kreativmesse Ost in Wien. Betty haben wir dort auch getroffen - im Grossen und Ganzen wars ganz nett, aber diesmal fand ichs super anstrengend - könnte auch am mittlerweile doch etwas anstrengendem Babybauch liegen :)
Und hier ist meine Ausbeute (diesmal zwar sehr klein, aber wir müssen jetzt eh sparen *g)

Kommentare:

  1. nette beute! ;o)

    ich hätte auch noch das eine oder andere gefunden, aber dann 20minuten anstehen für 2 sachen wollte ich dann doch nicht *hihihi*

    UND dein babybauch wächst und wächst und wächst *gg*

    bussal

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beute ist klein und überschaubar. Meine wurde dann doch noch etwas größer. ;)
    Aber nicht nur mit Babybauch ist diese Messe anstrengend auch ich war beim Heimfahren völlig fertig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen