Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich seh grad ....

ich hab seit einer Woche nichts mehr gepostet - wie nachlässig :)
Es gab am 23.10. ein witziges Basteltreffen - eine Co-Produktion sozusagen - zwischen Sandra und mir - warum Co: Sandra hat ihre Wohnung zur Verfügung gestellt und ich meine Kochkünste :)
Ich hätts ja gern bei mir gemacht, aber da mein Freund und ich vorhaben demnächst umzuziehen und wir mittlerweile im Chaos leben - war Sandra so lieb und hat mir kurzerhand ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt
Dabei waren wie immer die Üblichen Verdächtigen :) Renate, Betty und Petra - und Sandra und ich natürlich
Dort wo Fotos hochgeladen wurde - wurde ein Link gesetzt - ich bin nämlich echt zu faul um selber noch welche hochzuladen :) Verzeiht - aber im Moment bin ich einfach zu nix zu gebrauchen *g

1 Kommentar:

  1. klingt nach aktion ;)
    dein büchlein is echt klasse immer überall mithabe

    AntwortenLöschen