Donnerstag, 9. September 2010

noch ein Geburtstagsgeschenk

Hallo,

gestern kam von Petra ein Päckchen - nachträglich zu meinem Geburtstag und ich kann euch nur sagen, ich hab selten so lachen müssen über ein Geschenk :)
Warum? Später
Hier mal die Karte:
dann gabs noch ne gepimpte Dose (auch wg der musste ich nicht lachen *g)
aber jetzt kommts :) Petra hat Socken gestrickt - ansich ja auch nichts zum lachen, aber das geile ist, sie hat auch Söckchen für unser Baby gestrickt :))) die schaun sowas von süss aus
Danke Petra für die schönen Sachen und die Söckchen, im Februar wirds dir unser Zwerg danken :)

1 Kommentar:

  1. Meine Güte - sind die süss! Voll süsses Geschenk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen