Sonntag, 5. September 2010

Mini Stempelkarten

Hallo,

irgendwie wollt ich was machen heut, aber dann auch wieder nicht. Mein Kreislauf spielt nicht so mit, wie ich das gern hätt und ausserdem ist mit heut generell etwas komisch
Aber weil ichs ja dann doch nicht lassen konnte - sind 2 Mini Stempelkarten entstanden - weihnachtliche natürlich :)

Kommentare:

  1. Die Karten sind echt süss. Die 2. gefällt mir aber um einen Tick besser. ;)
    Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Weihnachtskarten!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. ich bin umgezogen ;) oder ich hab nen blog neu erstellt quassi ein schreib blog ;)

    http://rabenflugsgedanken.blogspot.com/

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Stempelkarten geworden und ganz besonders die erste gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen