Samstag, 25. September 2010

Kerzenverpackungen ohne Ende

Hallo,

einige wissen es ja, aber für die Anderen eine kurze Erklärung. Mein Freund ist voll der Fussballfreak (Obmann-Stv. in einem Gebietsliga Verein) und aus diesem Anlass, bin ich am Wochenende viel allein zu Haus - denn bei Wind und Kälte stell ich mich nicht auf den Platz :)
Sonst unternehm ich ja was, aber da wir heut echt ein Sauwetter) haben - könnt ihr euch denken zu was Frau die Zeit nutzt :)
Und hier sind meine bisherigen Ergebnisse:
Und dann sind noch diese Teelichter-Verpackungen entstanden:

Die Anleitung hab ich hier gefunden - Danke Tanja für die tolle Anleitung

Fürs Erste wars das jetzt - aber da es sooo gut läuft, werd ich noch ein paar Karten machen :)

Kommentare:

  1. Die Kerzen sind ja der Hammer. Und die Teelichtverpackung ne klasse Idee. Schaut auch supertoll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    deine Verpackungen sehen super aus!! Auch die Kerzen!!

    Super Idee!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen