Sonntag, 17. Januar 2010

wir hatten wieder ein Basteltreffen

Auch wenn ich momentan nicht bastle - zu den Treffen geh ich natürlich trotzdem :)
Und lustig wars!!! Diesmal bei Sandra.
Die Geschenke kann man dort betrachten, denn zum Fotografieren bin ich nicht mehr gekommen.
Erst mal die Fotos mit den Mädls:
Sandra
Petra
Betty, Renate und Sandra
und weil mein Schatzi am Freitag draufgekommen ist, dass ich ja für die Geburtstagsfeier am nächsten Tag was basteln könnte - hab ich das Treffen genutzt und 3 PIB's gemacht - Thema sein Fussballverein (3 Kollegen haben gefeiert) - ganz so einfach wars nicht, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :)



und sie sind auch ganz gut angekommen :)
Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    Euer Treffen muß echt schön gewesen sein..Habe bei Sandra die Bilder auch scho gesehen.

    Dein PIB sind toll geworden!! Schön mal wieder was von Dir zu sehen..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Deine Fotos sind besser geworden. Die "klau" ich mir dann mal. *hihi*
    Deine PIB sind auch super geworden, der eine schaut wie ein Schoki-Fussballer aus. - Aber süss.
    Bussi Sandra

    AntwortenLöschen