Mittwoch, 27. Januar 2010

Geburtstagskarte für meinen Papa

Hallo Zusammen,
hier bin ich wiedermal :) Mein Süsser ist heut Tennis spielen, Frau somit allein und was macht sie .... richtig eine Karte :) Und weil wir am Samstag den 60er von meinem Vater feiern brauchte ich eh ganz dringend eine - warten bis zum letzten Augenblick ist im moment meine Spezialität - aber meine Prioritäten haben sich halt verändert *gggg*

Danke fürs vorbeischaun
Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. Die Einsamkeit macht sich bemerkbar. *g* Aber auch gute kreative Weise. Sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Vater zum Runden!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kärtchen hast Du da für Deinen Vater gewerkelt :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen