Freitag, 8. Januar 2010

Ich melde mich mal ab

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist es hier in letzter Zeit sehr ruhig geworden - der Grund dafür, ich hab mich verliebt :)))
Und wer kennt das nicht - wenn eine neue Liebe da ist, dann hat man für Hobbies keine Zeit mehr!
Im moment vermiss ichs aber auch noch nicht *g*
Aber sobald ich mal wieder was gemacht hab, werd ichs zeigen!

Ich wünsch euch alles Liebe
Anita

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir viel Glück! Wir werden Dich zwar basteltechnisch vermissen, aber das versteht jeder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita,

    toll das das Neue Jahr Dir schon soviel Glück gebracht hat!! Freu mich riesig für Dich..Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!
    Würde mich freuen, mal irgendwann wieder bastelmäßig von Dir was zu hören bzw, zu sehen!!

    Ganz, liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. huhu anita,

    wow, das sind tolle neuigkeiten!!! viel viel glück wünsch ich dir... geniess es...

    und ich freu mich wieder auf neue werke von dir!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll.genieße das unbeschwerte verliebt sein.auf bald

    babuschstar

    AntwortenLöschen