Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hanna and friends #12

Diesmal war das Thema "schwarz und weiss" vorgegeben - eigentlich nicht unbedingt meins, ich mags lieber bunt, aber irgendwie hab ich doch was hingekriegt :) Mein Beitrag - ein PIB, kann man immer brauchen*g*

Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. Hi,

    das PIB ist super schick geworden in schwarz weiß u der Riley hat es gemütlich in der Wanne *G*

    danke für´s mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Och in der Wannne möchte ich jetzt auch gerne liegen:-) Der Riley hats ja wohl gut :-)
    Das PiB ist superklasse und gefällt mir total gut!
    Danke fürs Mitmachen bei hanna and friends!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii!!! Das sieht aber klasse aus!!! Gefällt mir!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das PIB ist superschick geworden. Aber das Papier ist auch megagenialschön. :o)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen