Sonntag, 4. Oktober 2009

FERTIG


Ich hab meinem Chef/Kollegen angeboten die Taufeinladungen zu machen - die wollten doch tatsächlich am PC gestaltete Einladungen verschicken - klar, dass ich sowas nicht zulassen kann :)
Also hab ich letzte Woche einen Entwurf gemacht, er hat gefallen und gestern Abend hat die Produktion begonnen :)
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden - die sollten schlicht werden - deren Wunsch war mit Befehl
Was sagt ihr dazu? Kann ich die morgen so überreichen? Der Rand ist mit der Cuttle (Punkte) geprägt, die Schrift ist gestempelt und embossed und ums Foto vom Kleinen ist ein blaues Band gewickelt.

Schönen Sonntag allen Bastelwütigen :)
Liebe Grüsse
Anita


1 Kommentar:

  1. Die Einladungen sind superschön geworden. Haste toll gemacht. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen