Samstag, 24. Oktober 2009

Geldverpackung

Ich hab diese Version eines Abdrucktäschchens mal irgendwo Netz gefunden und habs für meine Zwecke jetzt dementsprechend verkleinert
Der Mann meiner Cousine feiert morgen seinen 40er und da ich das Geld, das er sich gewünscht hat, damit er sich eine Vespa kaufen kann (Midlife crises *g*), nicht einfach im Umschlag verschenken wollte - musste was her
aussen:

innen:


Danke fürs schauen
Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist super - aber der Frosch: EINFACH GENIAL! ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hihi, schaut ja super cool aus :-) toll gemacht. da wird er geschmunzelt haben.

    bussi R

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,

    der Abdruck auf Deiner Karte ist ja Genial!!!!
    Das wird sich ja das "Geburtstagskind" gefreut haben...

    lg annett

    AntwortenLöschen