Mittwoch, 13. Mai 2015

news news news


Hallo zusammen,

ich weiss, es ist sehr ruhig geworden hier ... das hat mehrere Gründe.
Zum einen wird bei uns zu Haus um/ausgebaut - wir bauen den Keller aus, was für mich heisst, dass ich mit meinen Sachen in den Keller wandere - was mich grundsätzlich nicht stört weil mein Reich dadurch grösser wird :)
Wir haben daher Wochenende für Wochenende halligalli - bin ich froh wenn das endlich erledigt ist - denn ich bins bereits :)
Und - tata - wir bekommen nochmal Nachwuchs :) Es ist zwar erst Anfang November (oder so ähnlich) soweit, aber heut hab ich voraussichtlich meinen letzten Arbeitstag und ich verabschiede mich in die Frühkarenz. Vielleicht bleibt dann etwas mehr Zeit für mich - ich fürchte aber eher nein, denn das RIESEN chaos zu Haus gehört auch erstmal beseitigt - und glaubt mir das ist echt riesig.
naja schau ma mal -die eine oder andere Minute wird hoffentlich doch mal für mich abfallen

Ich freu mich schon auf meine neue/alte Aufgabe als Baby-Mama und hoffe natürlich, dass ihr mich nicht ganz vergesst. bis demnächst (hoff ich halt)

Kommentare:

  1. Liebe Anita,

    dann kann man ja nur gratulieren!!!
    Und ich hoffe das Chaos lichtet sich auch bald.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines!
      Keller geht gut voran, Boden ist fertig verlegt, Möbel sind bestellt, dann heissts nur mehr neu einräumen u sortieren, ich freu mich drauf
      Glg anita

      Löschen
  2. ganz ganz herzlichen Glückwunsch
    und hoffentlich bald Zeit für dich

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Seit heute bin ich offiziell in frühkarenz 👍

    AntwortenLöschen