Mittwoch, 25. März 2015

Elsa


Welches kleine Mädchen steht nicht auf sie??? Also meine 4 jährige fährt total auf sie ab, wobei das seit ein paar Wochen weniger geworden ist - Gott sei dank, ich konnte den Film schon nicht mehr sehen :)
Meine Kleine hatte Anfang Februar ihren 4. Geburtstag - und was sollte es werden - eh klar, eine Elsa Party.
Also hat Mama gebastelt und Oma gebacken (letzteres ist nicht so meine Paradedisziplin *g)

Meine Werke:
eine Girlande mit allen Elsa Freunden
 und natürlich eine Geschenktüte - Inhalt: süsses, Elsa Ring, Elsa Spangerl
 Und die Torte:
Ein echtes Meisterwerk - leider war unter den jungen Gästen keine die wirklich gern Torte gegessen hat, alle wollten nur schauen :)
  und unser Elsa-Tisch.
Und zusätzlich hatte ich im ganzen Haus noch ausgedruckte und laminierte Fotos aufgehängt. Süss war es ja, aber ich kann die Blonde Tante nicht mehr sehn :)




Kommentare:

  1. eine wunderschöne Deko und war sicher ein toller Geb :-) bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wer wäre da nicht gerne noch mal 4!
    Aber ich muss doch lachen, dass Du die "blonde Tante" nicht mehr sehen kannst :-D!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht toll aus. Mal schauen was wir demnächst zusammenbringen werden. Kannst auch schon die ganzen Lieder vom Film auswendig? ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen