Montag, 27. Oktober 2014

Chiemsee 2014



 Hallo,

am Wochenende waren wir (Betty, Renate und Susanne) am Chiemsee und ich kann nur sagen, ich hab lange schon nicht mehr soooo viel Spass gehabt :) Eigentlich wollten wir zu 5 das Wochenende verbringen, leider musste Bine krankheitsbedingt abspringen. Aber in Gedanken war sie das ganze Wochenende dabei :)
Am Freitag angekommen, waren wir erstmal bei Rewe und DM, dann heim, essen, 

Geschenke überreichen (wir haben auch Weihnachten im Oktober gefeiert *g) 





und dann gings endich los. Unglaublich, wie schnell man zu 4. Chaos verbreiten kann :)

Der Tag verging so wahnsinnig schnell und wir hättens vermutlich nicht gemerkt wenn wir nicht alle Hunger bekommen hätten - Mama Susi hat dann brav für alle Essen gekocht und der Rest hat weitergebastelt :)




Am Samstag war das Wetter perfekt - wir konnten sogar draussen essen - GROSSER VORTEIL: wir mussten nicht den Tisch abräumen :)

Ich bin dann mal raus und hab unseren netten Nachbarn gefüttert :)
und hab ein Foto von unserem Haus gemacht
und dann gings schon wieder weiter. Basteln bis nichts mehr ging
Am Sonntag wars dann schon wieder vorbei *heul*
Obwohl ich mich auf meine Kleine gefreut hab hätt ich doch noch gern 1-2 Tage ran gehängt :)
Chiemsee 2015 - ich bin wieder dabei wenn mich Mama Susi lässt ;)


1 Kommentar:

  1. Toll,da wart Ihr ja doch zusammn weg...Hatte ich schon vermisst...und wie gemütlich in Euren Hausschluffen.Prima!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen