Dienstag, 21. Oktober 2014

Renovierung abeschlossen - ich liebe mein neues Vorzimmer :)

Hallo Welt,
also das letzte Wochenende war heftig!
Freitag:
14:00 Abfahrt nach Wien, Ikea - inkl. Mini-Hase (die hat friedlich während der Autofahrt geschlafen)
15:00 Ankunft Ikea
15:15 Ankunft Papa Ikea - Start des Shoppingtrips
16:00 Futterfassen - Papa und Mini-Hase hatten Hunger
- 18:00 Shoppen, Einzelteile aufladen
18:30 Verstauen im Auto abgeschlossen
19:30 endlich zu Hause

 Kontrolle der Chefin ob alles da ist :)


Samstag:
8:00 Tagwache, Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee
vorher:
 nachher:
9:30 Kind wurde von den Schwiegereltern geholt und wir haben mit ausmalen begonnen

15:00 Möbel aufbauen - HURRAAAAA - und Ikea wäre nicht Ikea, wenn alles reibungslos klappen würde :)
 Gott sei dank ist unser Nachbar ein allround Genie und Hausbauer - der ist dann schnell mal eingesprungen :) danke Bernd
Die Kommoden waren dann eigentlich ein Kinderspiel
21:05 FERTIG!!!! mit den Nerven und auch mit dem Vorzimmer! Ich bin soooo happy - endlich mehr Stauraum und sooo schön! ich bin auch total stolz auf uns, dass wir das echt in 1 Tag hinbekommen haben. Es riecht alles noch sehr neu - aber auch das find ich ganz schön :)



 21:45 geduscht und im Bett - Chaos Beseitigung wurde auf den nächsten Tag verschoben :)
Das nächste Projekt ist auch schon in unseren Köpfen :)

Kommentare:

  1. sieht echt super schön aus :-) toll dass alles so gut u rasch geklappt hat!! jetzt steht nix mehr herum.

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ein Tag und Alles neu!
    Sieht super aus! Kommst Du auch zu Hausbesuchen ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen