Dienstag, 28. Januar 2014

Eine spezielle Karte für Papa ...


und eine zum Abschied *heul* für meine Freundin. Sie zieht mit ihrer Familie in ein grössere Haus - Fahrzeit zum neuen Domizil 10-15 Minuten. Ist nicht arg, aber jetzt wohnt sie genau hinter uns und da hat man sich bei weitem öfter gesehn
Erstmal die Abschiedskarte (wiedermal gemopst)
 Sie fehlt mir jetzt schon *jammer*

 
Und hier ist was für meinen Papa, er ist wirklich der allerbeste Papa der Welt. Er kann ALLES, wirklich ALLES. Und wenn ich ihn brauche, ist er immer zur Stelle, egal ob er gesund ist, Zeit hat oder nicht - ER kommt
Und weil er eben der Beste ist - gehört was besonderes zum Geburtstag her


 Wünsche euch noch einen schönen Dienstag






Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Karten, beide werden sich sehr freuen!!Die für deinen papa find ich so herzlich u persönlich, er wird sich sooo freuen. Bussi Re

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch stimmt!!! Schön, dass du dich mit deinem Papa gut verstehst;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen