Montag, 14. Februar 2011

up date

Hallo,

mittlerweile sind wir erfolgreich übersiedelt. Also ich kann euch nur eins sagen - hochschwanger war das echt kein Spass :)
Aber auch dieses Thema ist seit 06.02.2011 Geschichte :) Unsere kleine Tochter Mia Isabel kam um 1:39 nach nur 2 Std Anstrengung zur Welt. 47cm gross/klein und 2.510g schwer/leicht :)
Meine Bastelsachen werden also für längere Zeit keine Beachtung bekommen - aber bei dem süssen Grund ist das voll ok für mich :)

3 Kommentare:

  1. So eine süsse kleine Maus!
    "Unsere" Bastelsachen verblassen daneben. ;)
    lg an Euch Beide
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anita,

    alles, alles Liebe und Gute für Euch und Eure Kleine Maus!!!!! Oh,...ist die süß *schwärm*!
    Genieß die Zeit, die Kleinen werden sooo schnell groß.

    glg annett

    AntwortenLöschen
  3. Da hast aber eine süsse Tochter <3

    AntwortenLöschen