Montag, 6. Dezember 2010

Ich bin dann mal weg ...

Hallo meine Lieben,

ich muss mich für längere Zeit von meinem Blog verabschieden :( aber der Grund ist ja doch ein schöner :)
Mein Freund und ich ziehen in den nächsten Wochen um und für basteln/bloggen bleibt da leider keine Zeit mehr.
Ich hoffe doch, dass ich es noch schaffe, vor der Geburt unseres Krümmelchens, etwas neues zu zeigen.
Ich wünsch euch somit jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Gute im neuen Jahr und viel Kreativität :)

Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    dann wünsche ich euch einen relativ entspannten Umzug.
    Ich weiß zwar nicht wann dein Kleines kommt, aber dafür auch schon einmal alles Gute.

    Die besten Wünsche für Euch,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!

    Guten Umzug und dass alles hinhaut :-) bussi u bis bald. renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anita,

    bei Dir hat sich ja echt viel getan...Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe bald auch mal wieder was von Dir zu sehen/hören..

    gglg annett

    AntwortenLöschen