Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventkalender

Hallo,

unter uns Mädls hatten wir so ein internes Adventkalender Wichteln laufen :)
Ich hab Betty beschenkt und meinen hab ich von Susi erhalten
Hier meiner für Betty:
die Karte dazu - auch noch mal ein kleiner Adventkalender *g
Und dieses Schätzchen hab ich von Susi bekommen (Danke Süsse)

Und da heut schon der 1. ist - hab ich gleich in der Früh reingeschaut :)))

2 Kommentare:

  1. ein traumhaft schöner kalender für betty u du hast auch einen super genialen von susi erhalten.

    viel Spaß beim Öffnen!!
    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita!

    Toller Blogg! Wie ich sehe bist du eine kreative und leidenschaftliche Bastlerin, daher könnte dich das vielleich interessieren:

    In der Wiener Milleniumcity findet von 31.Mai bis 31. August ein Edelstein- und Schmuckverkauf für HobbybastlerInnen und kreative Köpfe statt. Riesenauswahl an Edelsteinen, Perlen oder Schmucksteinen um günstige 20€/Kilo.

    gerne kannst du auch deine Künste direkt bei uns an den Ständen oder online mit eigener Rechnung anbieten! Besuch uns doch mal auf unserer Homepage:

    www.schatzsucher.in

    sonnige Grüße,
    deine schatzsucher.in

    AntwortenLöschen