Freitag, 25. Dezember 2009

Danke an alle die mir Post geschickt haben

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so tolle Post & Geschenke geschickt haben - vielen lieben Dank!!!
Da kam mal was von Renate: vielen Dank für die super flauschi Socken & natürlich den Stempel der ja angeblich ausverkauft war :)


Von Betty hab ich ein Buch, eine süsse Karte, 2 Boxen mit Süssem gefüllt und eine Box mit Halbperlen bekommen - auch dir vielen Dank:

Von Petra gabs einen wunderschönen Stern und ein Kärtchen - danke - vorallem der Stern hats mir angetan

Von meinem Elfen-Patenkind gabs eine sehr schöne Karte und so ein Katzenbüchlein mit netten Sprüchen drin - danke liebe Silvia

Und von Susanne gabs eine sehr schlichte aber sehr schöne Karte - danke Susi

Und da ich jetzt mal wieder zu Blöd war, den Abstand vorm Bild einfügen zu lassen - Danke nochmal an alle - die Freude war gross
Liebe Grüsse Anita

Aber jetzt Susi's Foto :)

1 Kommentar: