Freitag, 4. Dezember 2009

Mein 1. Candy

Hallo meine lieben Besucher - ob neu ob alt - ihr seid alle herzlich Willkommen!
Ich starte hier mein 1. Candy und der Anlass - Weihnachten *g
Es gibt Papiere (Transparent, Glitzerscapbook-Papier, Herbstliche TAG-Anhänger und normales Papier), einen Stern, einen Beutel mit Knöpfen, Charms und Brads und
einen Stempel von Betty's Creationen (Sternchen Engel)

Wie's geht, wisst ihr - Kommentar erstellen, auf eurem Blog verlinken (es können auch nicht Blog Besitzer mitmachen, einfach Kommentar hinterlassen) und schon seid ihr dabei


Und natürlich gibts noch eine Karte dazu und was aus meiner "Werkstatt" *g
Ausgelost wird am 24.12., 25.12. oder 26.12. - jede(r) von euch weiss, wie stressig die Weihnachtsfeiertage werden können :)
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Ich bin dann wohl mal die Erste! Und bei so einem schönen Candy mach ich doch glatt mit. Weihnachten ist ein guter Anlass. Schöne Weihnachtszeit an Dich und die anderen ... die noch kommen werden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dir, dass du so ein tolles Candy verlosen willst.....vielleicht hab ich ja Glück! Ich werd dich mal schnell verlinken, damit ganz viele deinen Blog besuchen kommen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung. Ich habe keinen Blog, aber bei so einem schönen Preis würde ich sehr gerne mitmachen.
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schöne Chance auf das Candy, hab dich schon verlinkt :-)

    mach weiter so mit deinem Blog und deinen schönen werken!

    bussi R

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Habe noch nie bei einem Candy mitgemacht, aber ich dachte mir ich versuch es mal.
    Schönen Blog hast du, mit tollen Sachen.
    Ich habe leider keinen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnahctszeit.
    LG Mirilein

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Candy verlost du hier.
    Ich habe es schon in meiner Sidebar verlinkt.
    Einen schönen Nikolaustag und 2. Advent wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich probieres es einfach mal. Dein Candy gefällt mir nämlich so gut.
    Verlinkt bist du auch schon auf meinem Blog.
    Einen sehr schönen Blog hast du hier. Ich dtöber gerne mal hier rum.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Halöchen liebe Anita, einen schönen Blog hast du ...ganzneidischguck...!! Irgend wann werde ich mir auch so was machen.
    Aber jetzt möchte ich mein Glück herraus fordern und bei deinem Candy mit machen.Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und eine schöne und stressfreie Adventszeit.
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anita,

    ein superschönes Candy hast Du gestartet!! Da wer ich doch mal mein Glück versuchen!!

    Einen schönen Start in die neue Woch wünsche ich Dir!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Na ich versuche es auch mal und verlinke dich gleich bei mir. Schöne Sachen bastelst du . Mach weiter so. LG: Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hm deinen Blog kenne ich noch gar nicht.

    Werd sicher öfters mal vorbeischauen.

    Schöne Adventszeit noch.

    AntwortenLöschen
  12. Einen eigenen Blog habe ich nicht... was mich aber nicht davon abhält die vielen schönen Blogs, wie auch deinen zu bewundern :)

    Vielen Dank, dass auch Nicht-Blog-Besitzer bei deinem Candy mitmachen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei so einem schönen Candy muss ich einfach mitmachen.Einen tollen Blog hast du.Verlinkt ist dein Candy auch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das tolle Candy. Du hast einen schönen Blog.

    Versuche doch mal glatt mein Glück bei Dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ein schönes Candy ist das.
    Dein Blog gefällt mir echt gut. Habe selber noch keinen, aber wer weiß.

    Liebe Grüße

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein tolles Cand ausgesucht,da versuche ich doch mein Glück mal.
    Verlinke dich gleich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen tollen Blog!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne
    Vorweihnachtszeit!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anita!
    Bei deinem tollen Candy kann man einfach nicht widerstehen.
    Du hast wunderschöne Werke hier gemeistert!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anita,

    na dann versuche ich doch mal mein Glück. Habe dich soeben verlinkt und verfolge dich fortan.

    Bei mir gibt's übrigens momentan auch ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  20. na da tu ich gleich mal probieren ob ich was gewinne ;o) bussal

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Candy!! Danke, daß Du es verlost!!! Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Anita

    eine wunderschöne Auswahl hast du für das Candy zusammen gestellt, vielen Dank für die Chance!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anita,

    vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  24. Ein schöner Blog und danke für das Candy! Vielleicht kommt ja das Christkind mal zu mir???

    AntwortenLöschen
  25. Hi Anita, thanks for the chance to win!! My link is in my sidebar http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hi An,

    das Candy ist wirklich sehr schön. Finde es auch toll dass es dir anscheinend wieder besser geht !!!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, mit viel Kerzenschein und Duftöl!! Genieße diese tolle Zeit!
    Viele liebe Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ein sehr schönes Candy! Du bist verlinkt und danke für die Chance zu gewinnen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anita,
    schönes Blog-Candy, vielleicht habe ich ja auch mal Glück u. gewinne bei dir. Werde dich gleich mal verlinken.Ich habe gerade auch ein Blog-Candy am Start für 10.000 klicks, freue mich total darüber. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen u. gewinnst bei mir: www.melsstempelzauber.blogspot.com
    Wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  29. So ein tolles Candy...
    hab dich verlinkt und wünsche schon mal Frohe (und stressfreie) Weihnachten.

    Mein erstes Blog-Candy gibt es auch gerade ;-) Freu mich hier auch auf alle die mitmachen möchten...
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Miri

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anita,

    ein ganz tolles Candy hast du zusammen gestellt. Da versuche ich mein Glück doch auch mal. Ich hab dein Candy in der Sidebar meines Blogs verlinkt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schonmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Candy, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.....

    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  32. Wow, dein Blog ist wirklich klasse! Und das zu verlosende Candy einfach traumhaft - sooo schöne Sachen.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und weiterhin viele kreative Bastelideen.

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, Danke für die Chance auf dieses tolle Candy :-) Verlinkt bist du auch schon auf meiner HP (folge dem Link :-) ) Liebe Grüße und schönen 4. Advent, Elena

    AntwortenLöschen
  34. hallo anita,
    schön das ich dabei sein darf.verlinke deinen schönen blog gerne.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anita,

    tolles Candy und ein schöner Anlass. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  36. Anita, Merry Christmas!!!
    I like your candy and I want to take part in it. I linked it on sidebar. I became a new follower of your blog if this is a rule ))))) Thanks for the chance to win these good things in candy))) Hugs. Larisa

    AntwortenLöschen
  37. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!
    Have a lovely Christmas and New Year!
    Greetings from Russia,
    Ukka xx

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anita!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und bis dahin nicht mehr allzuviel Stress!
    Ich finde dein Candy ist total süß!

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. so ein tolles candy!da werd ich auch mal mein glück versuchen!
    hab dich in meiner sidebar verlinkt.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Was ein tolles Candy! Dafür machen wir doch gerne ein bisschen Werbung (und versuchen ganz nebenbei auch unser Glück)! =)
    LG, Charleen & Rike

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank,dass Du so ein tolles Candy machst.

    Gerne versuche ich mein Glück

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  42. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia the post on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  43. Glück und Erfolg für das kommende Jahr :-)
    http://zyrafowo.blox.pl/html

    AntwortenLöschen