Sonntag, 8. November 2009

Ein Basteltag mit meinen Nichten



Am Samstag hab ich mit meinen Nichten (Ilka und Maya - beide 4) gebastelt - für Weihnachten.
Die 2 haben zuerst einen Teelichthalter auch Karton bemalt (die Blumen und Schmetterlinge hab ich heute aufgeklebt - konnte ja nicht mein ganzes Bastelzeug zu meiner Mama mitnehmen *g)
Ilka's Werk
Maya's Werk
Und dann haben wir noch Hängerchen gemacht
Ilka

Maya

Ok noch keine Meisterwerke - aber sie sind ja auch erst 4 :) Und zumindest Ilka hatte mächtig Spass - Maya hat lieber mit ihrer Oma Apfelstrudel gebacken :)
Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. also für 4 jahre find ich das eh super. und das kriegt dann die mama von den zwei kleinen ??? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast schon würdige Nachfolger gefunden! Echt nicht schlecht für 4-jährige.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da habt Ihr doch schöne Dinge gebastelt.
    Ich finde es total schön, wenn die Kleinen mit voller Begeisterung dabei sind!!

    lg annett

    AntwortenLöschen