Sonntag, 15. November 2009

Basteltreffen

Gestern hatten wir wieder ein Basteltreffen - diesmal bei Renate
Es gab viele tolle Geschenke
von Petra - das Schächtelchen mit der Schleife ist schon für Weihnachten (ich habs gleich auf den Kasten raufgestellt - sonst ist die Versuchung zu gross *g)


Das gabs von Sandra - der Geburtstagskalender ist echt der Hammer


Und dieses Windlicht gabs von Betty


Und von Renate hab ich meinen Stanzen-Ordner bekommen - voll praktisch das Ding - nie wieder Chaos bei meinen Stanzen


Von meinen Geschenken hab ich mal wieder vergessen Fotos zu machen :( aber das waren so kleine Taschen mit Zubehör & Nascherein gefüllt
Und dieses Chaos haben wir auf Renates Tisch gemacht :))) Sowas nennt man dann wohl kreatives Chaos :)

Sandra, Sara (hinter dem grünen Papier zu erahnen) und ich
Betty und Petra
Betty, Sandra und ich
Und das Foto mit Renate hat sie uns unterschlagen beim Verschicken :)
Es war wiedermal ein super lustiger Tag mit den Mädls - danke für alles
Liebe Grüsse Anita

So und jetzt is auch das Foto von Renate da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen