Montag, 28. September 2009

Rezept: Blattspinat/Schafkäse - Nudeln

Hallo,

ich liebe diese Nudeln - und da ich immer wieder nach dem Rezept gefragt werd und ichs nimma schreiben will - mach ichs hier öffentlich :)
Mengenangaben kann ich leider keine machen, weil ichs immer nach Gefühl mach - aber das ist echt einfach

Zutaten:
Zwiebel, Knoblauch, Blattspinat, Tomaten, Rama Creme Fine (zum kochen), Suppe, Schafkäse - wer will kann auch Schinken reinschneiden
Nudeln - ich nehm immer die Tagliatelle

Zwiebel würfelig schneide, Knoblauch dazu pressen und in Öl anbraten, Schinken und Blattspinat dazu geben und mit Rama Creme Fine ablöschen mit Suppe etwas verlängern und ein paar Minuten köcheln lassen.
Kurz vorm Servieren - Schafkäse und Tomaten dazu

FERTIG
Guten Appetit - Anita

Kommentare:

  1. Sorry! Aber die waren wirklich superlecker. *mmmh*

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich lecker an. Schön wäre es vielleicht nur gewesen, wenn du auch ein Bild deines Essens hier mit hinein gesetzt hättest. Ich finde, dass man sich dann schon einen besseren Überblick über ein solches Essen machen kann. Aber trotzdem nicht schlimm, werde ich mal versuchen zu kochen. Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen