Sonntag, 27. September 2009

Basteltreffen

Hallo,
gestern gabs bei mir ein kleines Basteltreffen - Renate, Sandra mit ihrer kleinen Maus und meine Mama waren da.
Es war ein lustiger Tag und meine Mama ist echt froh, dass sie jetzt endlich weiss wie sie mit ihrem Multiboard eine Schachtel zaubern kann - danke Renate
Viel geschafft haben wir nicht - aber das is ja nicht Pflicht bei unseren Treffen :) Ok Renate war mal wieder der Streber, aber das kennen wir ja von ihr :)

Hier ein paar Fotos:


auf der linken Seite in türkis - meine Mama. Ihr gegenüber Renate und Sandra beim schneiden *g

Sandra mit ihrer kleinen Sara - sehr süss, auch wenn sie mit unserem Hobby noch nicht wirklich was anfangen konnte :)
Mädls - danke für den super Nachmittag!!
Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. Sara sieht fast schon wie ne Puppe aus. *g* Hast sie im richtigen Augenblick erwischt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nachmittag war echt gelungen. Sara sieht aber auf dem Bild wie ne Puppe aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. es war ein tolles treffen :-) danke nochmal für die Einladung. bussi R

    AntwortenLöschen