Dienstag, 26. Mai 2009

Meine Beute

Vor ca. 1 Woche hab ich beim Prell-Versand was bestellt und ich war echt überrascht als heute meine Sachen kamen - und ich bin voll begeistert :)
Sooooo viel schönes Papier - das hab ich heut echt gebraucht - war aufgrund meines Wasserschadens am Ende, aber jetzt gehts wieder :)
Aber schaut selbst:
Cardstock:
Wunderschönes Papier:

Ein Stanzer und so eine Schachtel... - keine Ahnung wie man das nennt :)

Neue B-Platten und super schönen Cardstock (Mini-Version - den muss ich aber auch in gross haben *g)
Tja ich hab mal wieder zugeschlagen :o)
Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. Wow ,da hast Du Dir aber tolle Sachen gegönnt!
    Viel Spaß beim Verbasteln..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. na da hast ja wirklich ordentlich zugeschlagen - soooo viele tolle dinge hast dir gegönnt, viel spaß beim basteln! lg renate

    AntwortenLöschen