Dienstag, 19. Mai 2009

alles nass :(

Gestern Nacht hats von jetzt auf gleich Vollgas zu regnen begonnen. Gegen halb 12 bin ich wach geworden und um 3/4 12 läutets - meine Nachbarin voll verzweifelt vor der Tür gestanden "hast du auch überall Wasser?" "????? Wasser? wie?" "Schau nach, unser ganzes Haus steht unter Wasser" Ich auf, in die Küche, platsch
Wasser in der Küche, im Schlaf-, Wohn- und Esszimmer.
Kinderzimmer, Bad und Klo ist verschont geblieben.
Geschlafen - gleich Null heut Nacht.
Gutachter vom Bauträger war bereits da - Trocknungsgeräte kommen am Nachmittag
Aber schaut selbst

Kommentare:

  1. uje, das ist ja doof. von wo kommt den das wasser???? hoffe das ist bald geklärt und fängt nicht an zu schimmeln!!!! alles liebe bussal

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!! Hoffentlich können die das klären wo das Wasser her kommt!! Ist ja doch ne ganze Menge!!

    Na hoffentlich trocknet das bald!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. ui das ist aber heftig, tut mir leid. knuddel - hoffe mit dem gerät trocknet das bald!!! bussi R

    AntwortenLöschen