Freitag, 6. Februar 2009

SIE SIND DAAAA :)




Vor einer Woche hab ich mir bei Whiff of Joy Stempelgummis bestellt und gestern sind sie angekommen - jetzt muss ich sie nur mehr montieren und die die mich kennen, wissen wie sehr ich diese Arbeit liebe :)
Aber muss sein

Viele Grüsse
Anita

Kommentare:

  1. Hi Anita,

    oh ja das macht dir besonderen Spass!! Ich durfte ja schon mal Zeuge werden :-)

    Aber bei den Stempeln lohnt es sich das klebrige Zeug zu schnippel :-)

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. auja susi - du hast mich live erlebt :)
    und daher freu ich mich umso mehr hier voller stolz verkünden zu können "es ist vollbracht" :)
    ich hab sie echt noch montiert gestern abend *freu*
    und heut abend werden sie zum 1. getestet

    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. hast dir ja süße motive ausgesucht. super wenn du schon hinter dir hast. freu mich auf deine werke. bussi - renate

    AntwortenLöschen