Freitag, 13. Februar 2009

Mein 1. Scrap Versuch


und vermutlich mein letzter :)
wobei eigentlich wars ja ganz nett und soooo schlecht find ichs nicht!
Hab die 1. Seite vom Gästebuch für den 30er einer Freundin gestaltet - von den Gästen wurden Polaroids gemacht, eingeklebt und jeder hat einen Kommentar dazu geschrieben - kam sehr gut an
Liebe Grüsse Anita

Kommentare:

  1. also ich finds gelungen..... hätte vielleicht max. noch blümchen oder so hingeklebt. aber kannst ruhig noch mehr machen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe nicht dass es bei dem einen Versuch bleibt!! Mir gefällts!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. blümchen sind nicht so das ding meiner freundin - mir hätts mit auch besser gefallen, aber es war ja gott sei dank noch nicht mein 30er :)))

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt klasse und ein super schönes persönliches geschenk! bussi R

    AntwortenLöschen
  5. also du bisch ja ne echte kuh...
    das ist dir doch super gelungen, was willschte denn??? ;-)

    LG Dori

    AntwortenLöschen