Sonntag, 10. April 2016

genähtes Allerlei

Hallo nochmal,

ich hab ja von meiner Großen alles aufgehoben, aber da Amy im Oktober und Mia im Februar geboren wurde - kommen wir jetzt zu einer Größe in der Mia schon kurzärmelige Sachen trug und Amy braucht noch lange Ärmel
Also was macht Mama: nähen :)
Mein allererster Body, ausser dass die Ärmel zu lang waren (jetzt passen sie schon) ist er ganz gut geworden
Eine Mütze brauchte die kleine Maus auch noch
Und nachdem Amy 2 Sachen bekommen hatte, kam von Mia die Beschwerde, dass ich für sie noch nix genäht habe. Und da der Sommer bald kommt, hab ich für die ein Nachthemd gemacht
 

Und Mama darf sie ja auch nicht ganz vernachlässigen - also hab ich für mich auf die Schnelle einen Rock aus meinem Lieblingsstoff gezaubert.

Heute Abend, wenn alle unter 1,60 (ich  bin gott sei dank 1,63 *ggg) werd ich den 2. Body für Amy fertig machen und noch einen Pyjama zuschneiden

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen