Montag, 12. Januar 2015

Neues Jahr Neues Glück

Hallo und Guten Morgen,

ich bin wieder da!!! Nach 3,5 Wochen Urlaub, tat das aufstehen um 5:30 heut gar nicht mal soooo weh :) Habs mir schlimmer vorstellt! :)
Ach es war soooo schön! Ausschlafen, faulenzen, alles in Ruhe erledigen - hach das kann was
Ich war natürlich auch fleissig in den 3,5 Wochen - allerdings schaltet das Hirn ab, wenn man nicht denken muss :) und ich hab vergessen, alles zu fotografieren bevor ichs verschenkt hab :(
Aber ich werde die meisten Fotos nachholen - ich hab viel gehäkelt und gestrickt im Urlaub - soviel kann ich ja verraten :)

3 Werke liegen ja zu Haus - die kann ich schon mal fotografieren (aber auch das hab ich heut vergessen bzw gestern *ggg* HIRN: BITTE KOMM ZURÜCK)
wir brauchten ja auch was für warme Ohren :)
So ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Ach ja und alles gute im neuen Jahr!


1 Kommentar:

  1. Liebe Anita,
    ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Momenten wünsche ich Dir! manchmal ist das mit dem Gehirn so eine Sache nach dem Urlaub, denn das reist einfach langsamer ;-). Zum Glück!
    Schön, dass Du wieder da bist.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen