Montag, 21. Juli 2014

Er hat JA gesagt :)



Nein nein - nicht ich hab geheiratet - meine Kollegin :)
Und da sie meine Babybücher kannte - hat sie sich eins für ihre Hochzeit gewünscht. Dieses Album war eine ganz schöne Herausforderung für mich - denn die Farbvorgabe war blau/grün - blau is gar nicht meine Farbe und daher fiel es mir anfangs schwer mit einer Farbe zu arbeiten die ich eigentlich gar nicht mag :)
Und für eine Hochzeit hab ich ja sowas auch noch nie gemacht - Baby ja, schliesslich hab ich ja selber einen Knirps.
Aber ich habs trotzdem geschafft :)
Zuerst wollte sie es als Gästebuch nutzen, nachdem sie es in Natura in der Hand hatte - wollte sie es nicht mehr an ihre Gäste weitergeben - aus Angst, dass es kaputt gehen könnte - und hat kurzerhand entschieden, dass es ein Fotoalbum werden soll
Naja jetzt hat sie zwar einige unverzierte Seiten, aber sie meint das stört sie nicht

und weil er am Samstag JA gesagt hat, kann ich euch die Karte und das Album endlich zeigen


Und jetzt das Album:


 und das waren die Seiten für die Gäste zum Einschreiben - davon gibts halt einige - aber sie meint, das passt schon so, schaut aus wie ein Fotorahmen. ok dann halt nicht zum Einschreiben
















 Diese Aufgabe hat mir einige Nerven gekostet und einige Stunden schlaf, aber es ist Gott sei Dank fertig geworden :)

Kommentare:

  1. Wow, dein Minialbum ist einfach genial! Da kann ich verstehen, dass sich deine Kollegin mächtig gefreut hat.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und das Album sind wunderschön gelungen! Da kann ich verstehen, dass die Braut es gerne für die Fotos nutzen möchte.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen