Dienstag, 18. März 2014

Gut das Mama alles ein bisschen kann :)

Hallo,
die letzten Wochen war bei uns eher ein Lazarett als ein zu Hause. Erst fing Papa mit Angina an, das musste er natürlich an die kleine Maus weitergeben und weils so lustig war, fing nach einer Woche auch Mamas Hals zu kratzen an.
Ok - dann gings weiter mit Feuchtblattern. Ok das war nicht so schlimm - die paar Punkti waren das jammern nicht wert.
Als wär das nicht genug fing Mia dann letzte Woche an sich zu übergeben, Bauchweh, hohes Fieber und nur am Schlafen. Oh NEIN was ist denn jetzt schon wieder los
Ok - Bauch war beleidigt wg Antibiotika, das kennen wir ja schon, aber so heftige Bauchschmerzen?
Sie hat dann Tagelang nichts gegessen und nur geschlafen.
Letzte Woche Donnerstag wars mit dann zu blöd und ich bin mit ihr ins Krankenhaus gefahren.

Lange Rede kurzer Sinn - als wir Mittwoch Abend unser Kirschkernkissen brauchten wars nicht auffindbar. Und was macht eine kreative Mama, die alles ein bisschen kann?
Genau - hinsetzten, alte Kinderbettwäsche auseinandernehmen und  ein neues nähen :)
Kirschkerne hatte ich nicht also schnell rüber in den Supermarkt und Dinkelkörner gekauft.

Ich bin nicht so die Nähliese, aber für solche Sachen reichts schon :)
Mia liebt ihr Dinkelkissen



Mittlerweile gehts der Maus wieder besser, isst wieder brav und hält Oma und Opa (Mama muss ja arbeiten) auf Trab


1 Kommentar:

  1. oh das sieht ja super knuffig aus :-) echt ur lieb geworden. super mama :-)
    bussi Re

    AntwortenLöschen