Dienstag, 4. Februar 2014

Ferrero Ananas - Update! mit link zur Anleitung




Mein Papa hatte letzte Woche ja Geburtstag! Die Karte kennt ihr schon (er hat sich wahnsinnig drüber gefreut)
Und weil eine Karte allein nicht reichte - musste ein männertaugliches Geschenk her. Da fiel mir die Ferrero Ananas wieder ein
Gedacht, getan - und hier ist meine 1. Ananas

Meine Schwägerin hat gleich angemerkt, dass sie sich über so eine Ananas mit Sektfalscheninhalt freuen würd :)
Soll sie haben - also wird meine Ananas nicht die 1. und letzte sein :)

und hier gibts die Anleitung

Kommentare:

  1. wow das ist ja mal eine ganz andere Ananas! Sieht echt cool aus :-) Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. gott das ist ja genial... was eine geniale Idee

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine tolle Ideeeee!!!LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die schaut ja genial aus. Wo hast den die Idee her? Und wie funktioniert das?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wie genial ist das denn!!!!!
    eine super Idee die ich mir merken muss ;-) Hast du die mit Heißkleber bearbeitet und die braune "Umverpackung" weggelassen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      ich hatte noch so teppich-antirutsch-dings :) zu haus, damit hab ich die flasche eingepackt und dann die rocher kugeln mit heisskleber angeklebt. alles andere hät nicht gut gehalten
      lg anita

      Löschen
  6. Die ist ja Mega!! Vielen Dank für den Link zur Anleitung!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen