Mittwoch, 27. November 2013

Karten ohne Ende

In letzter Zeit war ich fleissig - sehr fleissig - um das mal fest zu halten.
Ich war arbeiten, war Mama, Hausfrau, Freundin, Seelentröster und am Abend wenn dann endlich mal Ruhe eingekehrt ist, war ich auch noch kreativ
Und was hab ich davon? Ich bin MÜÜÜÜÜDEEEEE :) und wen juckts? Niemanden :(

Aber ok, ich bin selber Schuld, wär ich früher ins Bett gegangen, würd ich jetzt nicht 15 Jahre älter aussehen *ggg*
ich zeig euch mal meine Karten der letzten Woche(n)









 Bei dieser Karte hab ich mein neues Gerätchen ausprobiert - Buttons zum selber machen - funktioniert super!!! Ich hab mir die billige Version zugelegt - mal schaun wie lange sie hält.



Meine Fotos sind wie immer nicht die tollsten - aber wenns schon finster ist klappt das halt nicht so wie man will :)

Kommentare:

  1. Thanks for excellent information I was looking for this info for my mission. online-essay-writer.org I conceive you have noted some very interesting details.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du warst aber echt fleißig. Soooo viele Karten. Und eine schöner als die andere. Absolut klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen