Dienstag, 15. Oktober 2013

5 Karten in 55 Minuten ...


  ... sind machbar, wenn man dabei sitzen bleiben kann :) Mit einem Kleinkind - ein Ding der Unmöglichkeit.
Die Vorlage ist leicht umzusetzen, aber wie gesagt, wenn man ständig rennen muss, weil der Knopf "MAMMMAAAAA" schreit, kann das gar nix
Hier könnt ihr euch den link anschaun
und hier kommen meine Werke (bei mir sinds 10 Karten geworden, weil ich gleich ein 2. Papier ebenfalls mit der Schneidevorlage versehen hab)












Ich hab sicher 4 Std gebraucht, aber dafür sind 10 Karten entstanden! Normalerweise schaff ich in der Zeit 2 Karten - also ist der Schnitte eh super :)

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. oh ja die lieben Unterbrechungen (manchmal sind da Erwachsene noch viel schlimmer ;-)
    aber 10 Stück in 4 Stunden ist doch voll in Ordnung.
    Manchmal schaff ich da grad mal eine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, gleich 10 auf einmal! Und eine schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll die Karten Anita! Glg Petra

    AntwortenLöschen