Mittwoch, 11. September 2013

Babykarten - kann man immer brauchen :)




Hallo Babies :)

irgendwie kommen seit längerem immer wieder Babies zur Welt, in unserer näheren Umgebung, vielleicht fällts mir nur jetzt mehr auf, weil wir selber einen Knopf zu Haus rumlaufen haben :)
Meistens steh ich dann da und muss auf zack zack eine Karte zaubern - damit mir das demnächst nicht so schnell passiert hab ich jetzt mal vorgearbeitet :)

H




Ich hab die Karten eher schlicht gehalten - die Empfänger wissen halt nicht, was das für ein Aufwand ist von daher tuts was einfaches :)

Kommentare:

  1. Das ist immer gut auf Vorrat arbeiten :-) super schön geworden und herzig!!

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süsse Babykarten :) selbst gemachte Grusskarten sind einfach so viel besser als alles, was man im Geschäft findet!

    AntwortenLöschen