Donnerstag, 8. August 2013

in 4 Stunden ...


ist es soweit - ich geh dann in URLAUB!!!!!
ich freu mich riesig auf 2 Wochen ausschlafen, Zeit mit meiner Maus verbringen und hoffentlich auch Zeit für scrappen, basteln und sonstigen kreativen Ausbruch :)
Meinen PC werd ich kaum starten in den nächsten 2 Wochen, da hab ich anderes zu tun *g, aber nach meiner Rückkehr kann ich hoffentlich ein paar Sachen vorweisen die entstanden sind
Also dann - bis in 2 Wochen


3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen super schönen Urlaub, lass es dir gut gehen :-) Dickes Bussi u bis bald, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut und komm gesund wieder.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Tollen, schönen und vor allem erholsamen Urlaub.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen