Montag, 26. August 2013







Hello again,

Urlaub ist leider schon wieder vorbei :( Warum müssen die schönen Sachen immer so schnell zu Ende sein?
Aber egal - ich geh jetzt mal 1 Woche arbeiten und dann bleib ich wieder 1 Woche zu Haus. Unsere kleine Laus wechselt den Kindergarten und da wirds erwartet, dass sich die Mamas Zeit nehmen.
Mir solls recht sein

Soooo - meine 2 Wochen Urlaub hab ich auch kreativ etwas nutzen können.
Wir waren auf 2 Hochzeiten eingeladen - da mussten Karten her.
Für die hatte ich lang genug Zeit um etwas passendes zu gestalten:


Die her war eher so eine hauruck Aktion :) Am Freitag wurden wir zur Agape gelanden und am Samstag wars schon soweit. Dafür is sie gar nciht soooo schlecht geworden



 Den Rest zeig ich ein andermal

1 Kommentar:

  1. Ja, Urlaube und Wochenenden sind immer so schnell rum. Aber dafür hast Du die Zeit gut genutzt für tolle Karten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen