Montag, 25. Februar 2013

Fotoalbum verscrappt :)




Guten Morgen,

jetzt will ich euch mal zeigen wie ich meine letzten 2 Jahre, basteltechnisch, verbracht habe.
Ok es ist viel Aufwand aber es macht Spass - ob ich das allerdings ewig so durchziehen werd - steht noch in den Sternen :)





 Momentan werden die Fotos vom Juni 2012 eingeklebt und verschönert - ich hab aber vor bis Sommer am aktuellen Stand zu kommen :)
Was sagt ihr zu meiner Abendbeschäftigung?

Kommentare:

  1. Ja, das sieht sehr hübsch aus. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass man dafür wirklich viiiiel Geduld und vor allem Zeit haben muss. Wünsch Dir weiterhin viel Spass, denn für die süsse Maus wird das eine tolle Erinnerung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das schaut alles ganz toll aus!

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Die Maus ist ja schon richtig groß!

    glg susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anita,

    was für schöne Bilder, sieht herrlich aus und ist eine super Erinnerung :-) Mia sieht soo herzig aus.

    bussi renate

    AntwortenLöschen